GEFU - Kirschentkerner DROPIO

22,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 8026070273
Herstellernummer: 19140
Produktinformationen "GEFU - Kirschentkerner DROPIO"

Kirschentkerner DROPIO

Entkernen Sie im Handumdrehen Kirschen für fruchtige Kuchen oder süße Leckereien. Einfach die Kirsche in den Trichter legen, drücken, fertig! Für Dekokirschen mit Strunk legen Sie diesen einfach in den seitlichen Schlitz.

 

zum handlichen Entkernen von Kirschen und eingelegten Oliven

arretierbar zum sicheren Verstauen

gezahnter Stößer

L 15,5 cm, B 3,3 cm, H 6,6 cm

hochwertiger Edelstahl / Kunststoff

spülmaschinengeeignet

Süße Kirschen für den Blechkuchen oder würzige Oliven für den Hirtensalat – kernlos sollen sie sein! Mit dem Kirschentkerner DROPIO kein Problem, denn sein gezahnter Stößer schneidet die Kerne mühelos aus der Frucht. Kirsche oder Olive können im schlau geformten Trichter nicht verrutschen. Und weil ja auch mal Kirschen mit Stängel für die Dessert-Dekoration benötigt werden, ist der Kirschentkerner mit einem seitlichen Stielschlitz versehen, in den der Stängel gelegt wird – im Grunde ganz einfach, aber man muss eben draufkommen! Aus Edelstahl 18/10 und ABS-Kunststoff hergestellt, liegt der Kirschentkerner gut in der Hand und gewährleistet müheloses Arbeiten. Nach seinem Einsatz wird er in der Spülmaschine gereinigt – und dann kann er, am Griff arretiert, sicher und platzsparend verstaut werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.