KÜCHENPROFI - Marmeladentrichter 18/10 14cm

16,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 8026270560
Herstellernummer: 0920182800
Produktinformationen "KÜCHENPROFI - Marmeladentrichter 18/10 14cm "

+ große Öffnung
+ sauberes Ergebnis
+ rostfreier Edelstahl

Fast geschafft! Die selbst gekochte Marmelade duftet herrlich, die Konsistenz ist genau richtig. Jetzt muss die Köstlichkeit nur noch ohne Verluste und Kleckerei ins Glas. Das gelingt mühelos mit dem Marmeladentrichter von KÜCHENPROFI. Seine 14 cm große Öffnung ermöglicht ein sauberes, kontrolliertes Umfüllen. Der lebensmittelechte, rostfreie Edelstahl hält viele Sommer, damit Sie häufig  in der Küche kreativ sein können. Wie wäre es mal mit einer Marmelade aus Salzzitronen, die mit Bio-Zitronen und Gelierzucker gemischt werden? Lecker zu kräftigem Käse, gegrilltem Lammfleisch, Geflügel, Couscous und orientalischen Schmorgerichten.

  • Höhe: 6,4 cm
  • Ø: 12,7 cm
  • Gewicht: 0,075 kg
  • Material: Edelstahl

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.