LURCH - Sparschäler Stange flint grey

12,90 €*

Eingeschränkt verfügbar

Produktnummer: 8026110387
Herstellernummer: 00010097
Produktinformationen "LURCH - Sparschäler Stange flint grey"

Produktinformationen "LURCH Sparschäler für Spargel und anderes Stangengemüse"

Sparschäler für Spargel und anderes Stangengemüse

Weißer Spargel ist ein Genuss. Frisch vom Feld schmeckt er am besten! Doch dann geht es ans Schälen. Damit dieser lästige Arbeitsschritt zügig und angenehm von der Hand geht, benötigst du das richtige Küchenwerkzeug. Mit dem Lurch Sparschäler für Spargel und anderes Stangengemüse bist du bestens gerüstet!

 

Spargel und mehr

Leider hält die Spargelsaison nicht das ganze Jahr. Was diesen Schäler betrifft haben wir allerdings gute Nachrichten für dich. Er ist auch das übrige Jahr nicht arbeitslos und kann dir gute Dienste leisten, wann immer du etwas schälen möchtest. Ideal ist er für längliches Gemüse, wie Möhren, Gurken, Zucchini, … .

 

Angenehmes und effizientes Schälen

Natürliches Gemüse ist selten völlig gerade (das wäre ja auch langweilig!). Deswegen hat unser Schäler einen beweglichen Klingenkopf. So führst du den Spargelschäler auch problemlos über gebogenen und gekrümmten Spargel. Dank der japanischen Klingentechnologie ist der Schälvorgang besonders leichtgängig und die speziell ausgeformte Klinge verhindert, dass die Schale beim Schälvorgang am Gemüse haftet.

 

Der Griff ist ergonomisch geformt. Die Oberfläche ist weich und angenehm zu greifen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob du mit der linken oder rechten Hand zur Tat schreiten möchtest: Der Spargelschäler gewährleistet angenehmes und effizientes Schälen!

 

Alles auf einen Blick:

Japanische Klingentechnologie sorgt für leichtgängiges schälen

Die speziell ausgeformte Klinge hebt die abgeschälte Haut ab und weist sie vom Gemüse weg

Dank beweglicher Befestigung lässt sich der Klingenkopf sicher über unterschiedlichste Gemüseformen führen

Der ergonomisch vorteilhafte Griff mit seiner weichen Oberfläche ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten

Ausstecher für unschöne Stellen

Für Links- und Rechtshänder geeignet

Edelstahl und Kunststoff


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.