RBV BIRKMANN - Premium Baking, Wähen-/Kuchenblech 30cm mit Emaille Beschichtung

32,45 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 8024011612
Herstellernummer: 882232
Produktinformationen "RBV BIRKMANN - Premium Baking, Wähen-/Kuchenblech 30cm mit Emaille Beschichtung"
Quiche, Tarte oder Wähe - das ist hier die Frage
Die Wähe ist ein aus Südwestdeutschland bzw. der Schweiz stammender flacher Kuchen, mit einem Boden aus feinem Mürbeteig und einem leckeren Belag aus Früchten, Gemüse oder Käse. Mancherorts wird er auch mit Hefeteigboden oder Blätterteig gebacken. Die Wähe wird westlich des Rhein häufig als Quiche oder Tarte bezeichnet. Südlich der Alpen mögen auch schon würzige, mit Tomatensoße, Mozzarella und weiteren schmackhaften Zutaten belegte und überbackene Hefeteigfladen in einer Wähenform gesichtet worden sein.
Premium Baking- Professionelle Backformen für allerhöchste Ansprüche
Premium Baking steht für Hingabe zu Qualität, Liebe zum Detail und eine elegante, edel und modern anmutende Inszenierung. Neben der exzellenten Whitford- Beschichtung für beste Antihafteigenschaften überzeugen die Premium Baking- Formen durch ihre besonders stabile Ausführung, die saubere Verarbeitung und viele zeitgemäße Details: Etwa die Springformen mit schnittfestem Boden, einem extra hohen Ring für moderne Torten oder dem ganz zu öffnendem Verschluss aus Edelstahl für eine einfache und gründliche Reinigung. Die besondere Materialstärke sorgt für eine gleichmäßige Wärmeverteilung. Für diese Qualität bürgt RBV Birkmann: mit einem Garantieversprechen, das zehn Jahre anhält!
Premium Baking, das ist Backen für den perfekten Moment.
Material Blech emailliert
Größe 30,5 x 3,8 x 30,5 cm
Merkmale 30 cm | Höhe 4 cm | Mit Emaillebeschichtung | schnitt- und kratzfest | außergewöhnliche Materialstärke für Stabilität und besonders gleichmäßige Wärmeleitfähigkeit | mit Rezept

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.