RBV BIRKMANN - Zuckerstreuer Easy Baking, 8cm

11,45 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 8024011401
Herstellernummer: 430013
Produktinformationen "RBV BIRKMANN - Zuckerstreuer Easy Baking, 8cm "
Vorhang auf für einen weiteren praktischen Helfer aus der Easy Baking Serie von RBV Birkmann: Der Zuckerstreuer ist ideal zum dekorativen Streuen von Puderzucker und Kakaopulver. Dadurch klappt auch die Dosierung perfekt! Er besteht aus rostfreiem Edelstahl und hat einen Kunststoffdeckel zur sicheren Aufbewahrung und zum Schutz des Inhalts vor Feuchtigkeit. Der Zuckerstreuer ist schön handlich: Er ist 8 cm hoch und hat einen Durchmesser von 6 cm. Ein verlässlicher Küchenhelfer!
Themenwelt:
Jeder kann backen! Die Themenwelt Easy Baking von RBV Birkmann erhebt Einfachheit zum Motto: Eier, Butter, Zucker und Mehl – dies sind schon die wichtigsten Zutaten aus denen ein Kuchen gebacken wird. Und mit dem richtigen Zubehör gelingt das im Handumdrehen! Ob extra hohe Springformen, Kastenformen und Obstbodenformen mit exzellenten Whitford-Beschichtungen für beste Antihafteigenschaften oder klassische Backausrüstung wie Tortenringe, Auskühlgitter und Spritzbeutel – mit Easy Baking von RBV Birkmann gelingt einfach alles – und alles einfach!
Features
  • Der Zuckerstreuer ist ideal zum dekorativen Streuen von Puderzucker und Kakaopulver.
  • Er besteht aus rostfreiem Edelstahl und hat einen Kunststoffdeckel zum Schutz des Inhalts.
  • Der Streuer ist 8 cm hoch und hat den Ø 6 cm.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.